Skip to main content

Raffael Grassi neuer Geschäftsleiter der mebea ab April 2023

Da sich der bisherige Geschäftsleiter, Lorenz Fluck, nach 7.5 Jahren entschieden hat, noch einmal einen beruflichen Wechsel vorzunehmen, übernimmt das Vorstandsmitglied Raffael Grassi ab April bis spätestens Ende 2023 ad interim die Geschäftsleitung. Raffael Grassi wird bis Mitte Mai von Lorenz Fluck eingearbeitet, um dann in einem 40%-Pensum das operative Geschehen zu leiten und sich zusammen mit dem Vorstand um die Nachfolge zu kümmern.

 

Raffael Grassi ist selbständiger IT-Unternehmer mit Weiterbildungen in Management und Unternehmensführung. Seit 2017 ist er Vorstandsmitglied des Vereins mebea und seit Mai 2022 Vizepräsident. Im Sinne der Good Governance wird Herr Grassi ab 1. April seine Vorstandstätigkeiten aussetzen.